Naturheilpraxis Dr.med.dent. Dirk Schreckenbach Heilpraktiker
Naturheilpraxis Dr.med.dent. Dirk SchreckenbachHeilpraktiker

Infothek

Es gibt immer ein erstes Mal: Die meisten unserer Patienten kommen von der klassischen Schulmedizin und sind mitunter zunächst skeptisch gegenüber naturheilkundlichen Heilverfahren.

In unserer Infothek möchten wir Ihnen typische Fragen beantworten, die Ihnen mehr über naturheilkundliche Diagnose- und Therapieverfahren verraten und somit auch ein eventuelles Misstrauen aus dem Weg schaffen.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wenn Sie weitere Fragen haben.

Wird die Behandlung von der Krankenkasse übernommen?

Leider übernehmen gesetzliche Krankenkassen nicht die Kosten für einen Heilpraktiker. Hier kann eine Zusatzversicherung helfen. Bei einigen Versicherungsgesellschaften werden Pakete angeboten, die auch die Behandlung eines Heilpraktikers abdecken.

Sie sollten sich aber in jedem Fall vorher genau informieren und besonders das Kleingedruckte bei den Versicherungsleistungen lesen.

Viele private Krankenkassen hingegen decken eine Reihe naturheilkundlicher Therapieformen ab. Privatversicherte - insbesonders Beihilfeberechtigte - sollten vor der Behandlung bei Ihrer Versicherung nachfragen, ob die Kosten übernommen werden.

Wodurch können Rückenschmerzen auch noch bedingt sein?

Erfahren Sie in diesen kurzen Videobotschaften mehr zur Problematik von Rückenschmerzen und durch welche Ursachen sie auch entstehen können.

- Wußten Sie beispielsweise, dass verborgene Zahnstörfelder eine mögliche Ursache sein können?

Sehen Sie hier auf YouTube

- Wußten Sie außerdem, dass die Zahnstellung eine mögliche Ursache sein kann?

Sehen Sie hier auf YouTube

Wenn Sie mehr dazu wissen wollen, schauen Sie doch bitte auf die Homepage der Zahnarztpraxis unter http://www.zahnarzt-schreckenbach.com

Wie lange dauert eine Sitzung beim Heilpraktiker?

Je nach Anliegen dauert eine Sitzung unterschiedlich lange. Nehmen Sie sich für den ersten Termin

ausreichend Zeit, mindestens aber eine Stunde. Denn hier klären wir vorab alles, was für die weitere Behandlung wichtig ist. Das fängt bei Ihrer bisherigen Krankheitsgeschichte an und reicht bis zu Ihren Sorgen und Nöten.

Bei jeder weiteren Behandlung sollten Sie ebenfalls eine Stunde einplanen. Selbst wenn es einmal nicht so lange dauert, vermeiden Sie so zusätzlichen Stress durch Termin- und Zeitdruck.

NEU: Jetzt auch Online Sprechstunde mit Dr. Schreckenbach buchen.

Mehr Info HIER

Dr. Dirk Schreckenbach gab auf diesem Online-Kongress ein Interview wie Sie Zahngesundheit erlangen, fördern und bis ins hohe Alter erhalten

JETZT HIER ANMELDEN

Hassen Sie es auch für eine Blutanalyse gestochen zu werden?

Die Lösung =

Spektralphotometrie

20 Mineralstoffe und 14 Schwermetalle innerhalb von Minuten

Dr.med.dent. Dirk Schreckenbach

Karlstraße 2
66424 Homburg/Saar

Telefon: +49 (0)6841 - 172 170

Telefax: +49 (0)6841 - 12 96 4

E-Mail: praxis[at]dr-schreckenbach.de

Infothek

Mit umfassendem Wissen und fachlicher Kompetenz sind unsere Mitarbeiter die richtigen Ansprechpartner, wenn es um Ihre Gesundheit geht. Damit wir Ihnen vorab einige Informationen an die Hand geben können, finden Sie in der Infothek einige Antworten auf oft gestellte Fragen.